„Nur Derjenige hat den rechten Vorteil im Auge, der auch den Vorteil des Anderen mit bedenkt.“
— Chinesisches Sprichwort
Mehr erfahren

Philosophie

Unser Ziel ist eine langfristige, partnerschaftliche und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Was wir mit unserem Geschäfts­modell erreichen wollen: bestehende Vermögens­werte erhalten, neue Werte schaffen sowie unkontrollierbare Risiken ausschließen.

Interessenkonflikte zu vermeiden, hat für uns oberste Priorität. Wir partizipieren nicht an Transaktionskosten, verzichten auf – in der Finanzbranche übliche – Provisionen und betreiben keinen Eigenhandel. Auf diese Weise können wir uns unabhängig und frei von Interessen Dritter um das Vermögen unserer Mandanten kümmern, als wäre es unser eigenes.

Wir suchen nicht das breite Massengeschäft, sondern konzentrieren uns auf die per­sönliche Betreuung weniger ausgewählter Mandanten.

Ihre Zufriedenheit ist die Messlatte unseres Erfolgs!