Björn Burkhardt

Motiviert von der Überzeugung, Kunden einen deutlichen Mehrwert bei der Verwaltung ihrer Vermögen bieten, sowie die Perspektive, frei von Interessenkonflikten und Konzernzwängen beraten zu können, gründete Björn Burkhardt 2007 die Quants Vermögensmanagement AG.

Zuvor absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG und studierte an der Frankfurt School of Finance & Management sowie der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA). Nach seiner Tätigkeit als Portfoliomanager bei der R&P Finanz- und Vermögensmanagement GmbH wechselte er 2001 ins Wealth Management der HypoVereinsbank AG.

Als Vorstand der Quants AG betreut Björn Burkhardt neben institutionellen Kunden vermögende Privatkunden und Unternehmerfamilien.

Björn Burkhardt ist verheiratet und hat zwei Söhne.